Zweiter Sieg für die Lizards-Jugend

27. April 2015, von bl

Auch bei ihrer Heimpremiere konnte die Lizards-Jugend einen Sieg feiern. Mit 13:2 setzten sich die Nachwuchs-Eidechsen gegen die Holzwickede Joboxers durch.

 1234567RHE
Herne Lizards124410XX21101
Hagen Chipmunks00030XX338

Nachdem er beim Auftaktsieg gegen Hagen noch Steigerungspotential gesehen hatte, zeigte sich Coach Volker Hohneiker diesmal rundum zufrieden: „Alle Spieler haben eine solide Schlagleistung gezeigt und auch die Defensive hat sehr gut umgesetzt, was wir unter der Woche trainiert haben.“

Als Pitcher zeigte Leon Hille eine gute Leistung und erzielte sechs Strikeouts. Schülerspieler Jona Welles half zum ersten Mal in der Jugend aus und konnte sich gleich über ein Double freuen.

Am kommenden Samstag wartet auf den Herner Nachwuchs ein harter Prüfstein, dann treten sie bei den Marl Sly Dogs an, die trotz ihrer Auftaktniederlage in Ratingen wohl auch dieses Jahr um die vorderen Plätze in der Landesliga mitspielen werden.


 
Schließen
Jugend
Geburtstag:
2. Januar 2002
Nationalität:
 
Wirft:
rechts
Schlägt:
rechts
Im Verein seit:
2010
Leon Hille
P, UP
 
Schließen
Jugend
Geburtstag:
19. Januar 1965
Im Verein seit:
1993
Volker Hohneiker
Cheftrainer
 
Schließen
Schüler
Geburtstag:
26. Dezember 2003
Wirft:
rechts
Schlägt:
rechts
Im Verein seit:
2012
Jona Welles
UP